Schönheit für Körper und Seele

Über mein STudio


Mein Name ist Julia Stöckle, ich bin gelernte Friseurin und Nageldesignerin. Meine Kenntnisse über die Kosmetik habe ich über meine Ausbildung zur Friseurin erlernt und werde ab Oktober auch durch ein mehrtätiges Seminar bei Aiche Rokovsky zur Visagistin ausgebildet.

Qualitäts- Garantie


Mein Studio steht für Qualität statt Quantität. Ich nehme mir viel Zeit für die Schönheit und Erholung meiner Kunden.

Dafür verwende ich natürlich auch nur hochwertige Produkte, die ich selbst getestet und für hervorragend empfunden habe. Exclusive Produkte sind genauso wichtig wie die Sorgfalt und Achtsamkeit dem Kunden gegenüber.

DAmit Arbeite ich


Ich arbeite mt hochwertigen Produkten wie Younique , Jolifin , Alessandro, baehr  und Dr. Eckstein Kosmetik